Was läuft sonst noch so….

Nein, wir schauen nicht den ganzen Tag Filme, es gibt am Wochenende im Herbst und Winter eine andere Nebenbeschäftigung. So schaut Phil sich gerne American Football an, mit dem Herzen bei den Minnesota Vikings. Jo wünscht mir dabei immer „Viel Spass mit den kernigen US-Boys“, das hat mich allerdings etwas zum Nachdenken gebracht ;-). Egal, ein faszinierender Sport und das nicht erst seit den ersten Minuten von Tobe Hoopers/Steven Spielbergs POLTERGEIST!

Autor
Phil

Mehr davon

Goldsmith Wochen

Während des Lockdowns fand ich Zeit und Musse meinem liebsten Filmkomponisten gehörig viel Aufmerksamkeit zu schenken...

Ein neuer Look

Seit gestern weht hier ein frischer Wind durch unsere Webseite. Warum das Ganze? Nun, es war uns wichtig, dass sich die...

Podcast abonnieren

Mehr von uns gibt es hier