Auch ein wohl behüteter Schatz

Ich muss natürlich nachziehen, wenn Jo so eine feine Autogrammkarte mit Mark Hamill zeigt. Das CD Cover zu UNDER FIRE hat mir Jerry Goldsmith, ich mache keinen Hehl daraus zu betonen, dass er mein Lieblings-Filmkomponist ist, anno 1993 in Oulu, Finnland anlässlich seines Filmmusikkonzerts signiert. Nun, er hatte einen Rotstift zur Hand, zum Ändern, Anpassen, Korrigieren der Partituren, passt farblich immerhin ganz gut zum Cover.
„Was ist denn das für eine Veröffentlichung?“ – „Eine japanische…“- „Die habe ich noch nie gesehen!“

Autor
Phil

Mehr davon

Goldsmith Wochen

Während des Lockdowns fand ich Zeit und Musse meinem liebsten Filmkomponisten gehörig viel Aufmerksamkeit zu schenken...

Ein neuer Look

Seit gestern weht hier ein frischer Wind durch unsere Webseite. Warum das Ganze? Nun, es war uns wichtig, dass sich die...

Podcast abonnieren

Mehr von uns gibt es hier