Und die Reise kann weiter gehen :-)

Durch Zufall entdeckte ich gestern, dass die achte Staffel The Walking Dead offenbar seit kurzem erst bei meiner Onlinevideothek enthalten ist.
Schlimm, nun geht das Durchsuchten wieder los. Die ersten zweieinhalb Episoden habe ich am Abend noch geschaut und musste mich dann zwingen, erst einmal damit aufzuhören. Aber, was soll man machen, wenn es am Ende einer jeden Folge stets einen fiesen Cliffhanger gibt?

Enthält unbezahlte Werbung.

Mehr davon

Goldsmith Wochen

Während des Lockdowns fand ich Zeit und Musse meinem liebsten Filmkomponisten gehörig viel Aufmerksamkeit zu schenken...

Ein neuer Look

Seit gestern weht hier ein frischer Wind durch unsere Webseite. Warum das Ganze? Nun, es war uns wichtig, dass sich die...

Podcast abonnieren

Mehr von uns gibt es hier